Einfamilienhaus Rotherd I

Malters - 2013-2014

Im idyllischen Einfamilienhaus Quartier «Chappelmättli» wurde das Einfamilienhaus von Familie Piazza realisiert. Passend zu den hellen Farbtönen, wurde auch diese Fassadenfarbe gewählt. Der moderne Ausbaustandart ermöglicht grosse Räumlichkeiten zum Gestalten mit den eigenen Möbeln und ladet die ganze Familie zum gemütlichen Beisammensein ein. Mit einer Raumspartreppe vom Obergeschoss ins Dachgeschoss, konnte eine gute und filigrane Lösung gefunden werden.

Ein dezentes und Lichtdurchlässiges Vordach oberhalb des Einganges, schützt die Bauherrschaft sowie die Gäste vor der allgemeinen Witterung. Zudem unterstreicht der gedeckte Sitzplatz, das in den Sommermonaten passende Ambiente im Aussenbereich.

Projektinfos

Bauherrschaft     Familie Piazza, Malters