Einfamilienhaus Rotherd II

Malters - 2014-2015

Dieses Objekt besticht mit seiner schlichten und dennoch aufregenden Architektur. Die Farbe der Fassade sowie die anthrazitfarbenen Fenster sind ein Blickfang.

Im Innenbereich wurde viel Wert auf Details, wie zum Beispiel die individuelle Beleuchtung, das zusammenhängende Farbkonzept sowie die Qualität der Materialien gelegt. Die Wohnräume wurden mit Parkett aus Räuchereiche ausgestattet und die Badezimmer passend mit Platten gestaltet.

In diesem Einfamilienhaus wurden viele individuelle Wünsche optimal realisiert. Die Bibliothek bietet den optimalen Rückzugsort vom Familientrubel und im Dach wurde ein lichterfülltes Büro realisiert. Auch die Kinderzimmer sind individuell gestaltet und die offene Küche verbunden mit dem Ess- und Wohnbereich werden durch den frei stehenden Kamin zum Zentrum des Familienlebens.